Luxuslügen - Kölner KrimiEdith Niedieck
Luxuslügen - Kölner Krimi
Das Wohlfühlmilieu Kölner Familien mutet paradiesisch an: bunt, geschäftig, vernetzt – ine traditionelle Idylle. Jean Baptist Frings, dynamischer Wirtschaftsconsultant und General der Kölschen Köpp rut-wieß T.G. lebt und liebt diese beschwingte Welt.

Sandra Schubert Happy SalesSandra Schubert
Happy Sales
Mit Positiver Psychologie und Zeitmanagement zum Erfolg im Verkauf.

 Max Bentow Der Schmetterlingsjunge Max Bentow
Der Schmetterlingsjunge
"Axel Milberg gibt dem Kommissar eine unverwechselbare Stimme." BÜCHER
Der Berliner Kommissar Nils Trojan hat schon vieles gesehen, aber als er den Tatort in Kreuzberg betritt, traut er seinen Augen kaum

Mira Taschenbuch - HimmelfahrtskommandoCathrin Moeller
Himmelfahrtskommando
Der neue Regio-Krimi von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Cathrin Moeller.

Hörbuch: der Hörverlag - T.C. BoyleT.C. Boyle
Good Home. Stories
Die dunkle Seite der amerikanischen Seele.

Klartext Verlag - 33 Touren zu den schönsten Seen am NiederrheinManfred Schmidt
33 Touren zu den schönsten Seen am Niederrhein
Bei Ausflugs- und Ferienzielen gehören Seen mit zu den beliebtesten Urlaubsorten.

Knaur Verlag: Dieter Bednarz - Schwer erleuchtetDieter Bednarz
Schwer erleuchtet
Sollten Sie jemals in Hamburg sein, sind Sie uns herzlich willkommen!« So etwas sagt man schon mal, entspannt von tropischer Sonne und der letzten Ayurveda-Behandlung.

Süddeutsche Zeitung - Gespräche1000 Jahre Lebenserfahrung in 30 Interviews
Gespräche
Die besten Interviews aus dem Süddeutsche Zeitung Magazin.

Blanvalet Verlag - Ich packe meinen KofferBlanvalet Verlag
Ich packe meinen Koffer
Vier Buchtipps für erholsame Lesestunden am Strand.

500 Tipps Besser Grillen Carsten Bothe Barbecue 2017 Heel VerlagCarsten Bothe
500 Tipps für Bessergriller
Best Barbecue Book - Deutschland 2016! - Gourmand World Cookbook Awards

J.R. Dos Santos Das Einstein EnigmaJ.R. Dos Santos
Das Einstein Enigma
José Rodrigues Dos Santos schreibt so spannend wie Dan Brown und so tiefsinnig wie Paulo Coelho. In diesem Buch entführt er uns mit dem Protagonisten Tomás Noronha in die Welt der alten Weisheiten, der Atomphysik und der Agenten.

Langenscheidt - Dialekt ist eben doch eine KunstLangenscheidt
Dialekt ist eben doch eine Kunst
So mannigfaltig wie die Kunst ist auch die gesprochene Sprache. Dialekte mit all ihren Facetten prägen Deutschland von der Nordsee bis in die Bayerischen Alpen.


Holzbaumverlag:  Brot & Spiele – Cartoons & KarikaturenBibliografie C. Ettenauer & M. Hütter
Brot & Spiele – Cartoons & Karikaturen
Chips in der Wampe und Sport im Fernsehen – Mehr braucht’s nicht zur Glückseligkeit! 32 Zeichner haben die angewärmten Couchplätze verlassen und ihren gedopten Humor in die Arena geschickt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok